http://my.myblog.de/ap/users.aprilscherzs04/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

~~*~~

jaja jetzt bin ich schon ne jahr älter aber verändert hat sich auch nix...naja...gestern waren schön aufn sportplatz...bin erst mit meinem dad nach affoldern und hab zweite geguckt weil meine dad erste halbzeit gespielt hat und mir nen tor geschossen hat joa un dann zur ersten nach waldeck weil er da au noch auswechsel gemacht hat...joa die zweite hat 5:1 gewonnen un die erste leider nur 1:1 gegen sachsenhausen...naja waren dann noch bissal im sporthaus...naja heut hat dann mein dad b-day...
2.4.07 13:31


~jaja~

naja heut is mittwoch erste stunde und herr pilz is krank also ham wir im prinzip ne freistunde...joa sitzen alle hier schön an unsren pc und machen alle i-was anderes... naja am we waren freitag erst aufn sportplatz und dann beim griechen...da waren ja au ma son paar andere leutz-dennis,julian,patrick-joa war ganz ok...aber hätt besser sein können... joa samstag hat ich dann tennistraining und dann abends ham jule lena und ich bei jule uns schän aufs bette gepflanzt und tv geguckt und getelt...alle drei gleichzeitig unteranderem....aber alle mit wem anders versteht sich ja oder alle mit einer person...jaja war schon ganz lustig...und dann kam der eric noch ma vorbei so um halb 12 glaub...joa naja sind dann i-wann au ma heim...joa am sonntag wäre ja eig fußball in netze gewesen aber die netzer haben abgesagt...joa waren dann ma aufn sportplatz die nati lena und ich und dann ham den männern bissal beim bolzen zugeguckt und bissal selber gekickt..joa und dann kam die anusch und hat bissal mit gepielt sind dann aber ma in die stadt gefahren ham uns nen milschake geholt und sind am see bis nach hemfurt und wieder zurück gefahren... joa und dann ham im sporthaus fußball geguckt...und dann sin i-wann ma heim...monat hatte meine mum b-day und verwanten waren da...naja...bin dann in dir reithalle weil volti mit isa machen musst und dann heim...gestern war beim arzt hier in BW joa hab ne entzündung der kieferhöhlen...oder so naja darf jetzt kein sport machen weil wieder lauter zeug schlucken muss...naja...dann waren um 19:00 uhr aufn sportplatz weil die erste nen trainingsspiel hatte...gegen adorf und haben 5:2 gewonnen...4 tor der rené und eins mein dad:D jaja der mit seinen bald 46 jahren... naja und jetzt hocken hier rum...
14.3.07 08:39


~WE~

joa also...am freitag war jahreshauptversammlung vom fußball...naja lena un ich sind dann i-wann heim war au net so viel los da...naja am samstag  waren jule und ich dan bei lena...joa hingen eig als vorm pc im icq un ham i-ein schrott als geschrieben...naja dann sind wir mit der jule in die stadt und die is dann heim und lena und ich sin dann ma zum greichen... naja 12 sind dann wieder heim...und gestern war dan endrunde von hallenbezirksmeisterschaften...naja...wurden 6. aber das geht eig...und jetzt hab info und die lena is ma wieder net da... naja

5.3.07 08:28


*schule...kaffee...ka*

jaja also heute hätten wir uns schule eig au sparen können...ersten beiden stunden normal untericht mathe und deutsch und dann ham uns ne debatte angeguckt das war ja eig ganz ok... war ja eine aus meiner klasse dabei die liebe nicole... joa und sind nach der 4 in die stadt weil es i-wie langwielig wurde und alle gegangen sind...ich hatte ja erst ma nen schlechtes gewissen als...ka warum da is halt ma so bei mir...:D naja und ham uns dann in jerry lee gesetzt und schänen leggeren eisthé getrunken... und dann sind nach der 5 mitn bus heim...jo und jetzt hab eig so ka was machen soll...schreib bissal mit leuten im icq...und sonst nix

naja gleich geh dann ma mit der lena und die stadt und gehen nen kaffee trinken und mein schänes handy weg bringen weil der matze das ja kaputt gemacht hat au wenns keine absicht war..naja muss jetzt erst ma mitmeinem alten auskommen aber das geht schon...

jo und dann ma gucken hab au noch nachhilfe aber daruf ma so überhaupt kb... naja heut abend dann vllt ma im sporthaus gucken...und i-wann ma noch ha machen...und mir meinem schatz telen...lieb dich :-*

27.2.07 14:53


party...

heut abend feiern reiki und agatha ihren b-day nach... um acht uhr gehts los...gefeiert wird im landjugendraum in böhne...und dann wird schön gefeirt mir 40 leuten...denk ma das wird ganz lustig...
24.2.07 18:06


glücklich...

ja also es gibt ja echt ma ganz schöne auswirkungen von kraneval...und der dienstag in der schule den hab au gern auf mich genommen... also schatz ich lieb dich :-*
24.2.07 18:00


krank...

jaja also krank sein hat ma seine vor und nachteile... es is zwar ganz schön ma net in die schule zu müssen aber den ganzen tag im bett liegen und nix machen können noch net ma aufstehen is echt net schön...darum konnt au noch keinen neuen eintrag machen... aber heut gehts mir wieder besser so das au ma was andres machen kann als als nur im bett zu liegen...*freu* aber denk ma das morgen wieder in die schule geh... naja hab euch alle ganz doll lieb *knutscha*
22.2.07 16:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de