http://my.myblog.de/ap/users.aprilscherzs04/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

...

jo leuts...was soll ich schreiben?!?!? im mom is net wirklich was spannendes...schule is wie immer...das kennt ihr ja alle...gestern abend hatten uns wegen karnevals umzug ma getroffe...ja lenchen ne...also bin ja ma gespannt ob das noch alles so schaffen bis sonntag...weit sind iwr ja grade net und die sind ja au net grad krativ... naja wir machen das schon ne?! jo heut war au net wirklich was spannendes...morgen machen dann ecdl prüfung... naja ma schaun wie das wird... und dnan ne doppelstunde franz wo uns ja denk alle ma wieder drüber freuen...jaja und dann is wieder ma nix los...is schon alles dramatisch lenchen gel?! naja abends is ja dann training ne...dann wird ma wieder bissal im sporthaus gegammelt und so...naja was soll ich shcon schreiben...?!

naja aber hab euch alle ganz doll lieb *kntuscha*

13.2.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de