http://my.myblog.de/ap/users.aprilscherzs04/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

karneval....

jaja also gestern war die 2.sitzung vom karneval in waldeck... das programm ging so um 8uhr los...lena und ich saßen mit dennis, partrick, benni, robin, nen freund von robin, julian, lukas, püli, kadda, daniela, farah, marcel und steffan an einem tisch...(hoff hab keienn vergessen )das progaramm war ma wie immer echt gut erstrecht die ganzen tänze...jo nach dem programm waren dan bissal in der sektbar ma bei griechen und draußen...und ham mit lauter leuten gequatscht...eig wolten lena jule und ich  ja dann um 6uhr heut morgen ins café gehen und da frühstückena ber sind dann doch shcon vorher heim weil bissal müde waren in kb mehr hatten...aber war echt gut... jo und gleich wollen uns dan wegen umzug treffen und dann is heut abend karnval in sachsenhausen und mirgen umzug mit kinderkarneval...es lohnt sich immer zum karneval zu kommen!!! war echt gut...

 hab euch alle ganz doll lieb *knutscha*

17.2.07 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de