http://my.myblog.de/ap/users.aprilscherzs04/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

~jaja~

naja heut is mittwoch erste stunde und herr pilz is krank also ham wir im prinzip ne freistunde...joa sitzen alle hier schön an unsren pc und machen alle i-was anderes... naja am we waren freitag erst aufn sportplatz und dann beim griechen...da waren ja au ma son paar andere leutz-dennis,julian,patrick-joa war ganz ok...aber hätt besser sein können... joa samstag hat ich dann tennistraining und dann abends ham jule lena und ich bei jule uns schän aufs bette gepflanzt und tv geguckt und getelt...alle drei gleichzeitig unteranderem....aber alle mit wem anders versteht sich ja oder alle mit einer person...jaja war schon ganz lustig...und dann kam der eric noch ma vorbei so um halb 12 glaub...joa naja sind dann i-wann au ma heim...joa am sonntag wäre ja eig fußball in netze gewesen aber die netzer haben abgesagt...joa waren dann ma aufn sportplatz die nati lena und ich und dann ham den männern bissal beim bolzen zugeguckt und bissal selber gekickt..joa und dann kam die anusch und hat bissal mit gepielt sind dann aber ma in die stadt gefahren ham uns nen milschake geholt und sind am see bis nach hemfurt und wieder zurück gefahren... joa und dann ham im sporthaus fußball geguckt...und dann sin i-wann ma heim...monat hatte meine mum b-day und verwanten waren da...naja...bin dann in dir reithalle weil volti mit isa machen musst und dann heim...gestern war beim arzt hier in BW joa hab ne entzündung der kieferhöhlen...oder so naja darf jetzt kein sport machen weil wieder lauter zeug schlucken muss...naja...dann waren um 19:00 uhr aufn sportplatz weil die erste nen trainingsspiel hatte...gegen adorf und haben 5:2 gewonnen...4 tor der rené und eins mein dad:D jaja der mit seinen bald 46 jahren... naja und jetzt hocken hier rum...
14.3.07 08:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de