http://my.myblog.de/ap/users.aprilscherzs04/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

 freunde ..

freunde sind wie schuhe .. wenn man jung ist, kann man nie genug davon haben .. doch mit der zeit merkt man dass es immer die gleichen sind, mit denen man sich wohl fühlt..

also mit wem fange ich denn ma an?!?!

nehen wir ma die lena... die lena is schon ne freundin von mir seid ich denken kann. das kommt vllt daher dass wir nur drei häuser von einander entfernt wohnen... im kindergarten und grundschule waren wir eig unzertrennlich aber dann gab es mal so 1-2jahr wo wir uns ein wenig aus den augen verlohren haben... aber jetzt sind wir wieder unzertrennlich... wie siamesische Zwillinge, ne?!  machen alles mögliche zusammen offt auch noch mit jule und farah...und machen immer party... ->bin echt froh das ich dich hab *kuss*

so dann ma die farah.... also die is echt manchma verrückt... erstrecht seid sie wieder die alte is...,ne?! naja aber die liebe farah kenn ich noch net so lang wie die lena....aber sind echt gute freunde geworden... und die versteht einen immer bei problemen...feriern kann man au ganz jut mit ihr...

und dann gibts da noch die kleine jule... also die gibts schon länger als mich... die wohnte früher auch in der selben straße wie ich...jetzt is sie leider umgezogen wohnt aber immer noch in waldeck...jule is so alt wie meine sis und ich so alt wie ihr bruder also ham wir immer voll viel zusammen gemacht...gibts au echt viele schöne geschichten übers "bärental" und uns.... naja jetzt is jule ne echt gut freundin mit der man au echt gut reden kann und spaß haben. natührlich au feriern...,ne?! 

und dann gibts da die laura.....also die kenne ich seid der 5. klasse  und wir verstehen uns glaub ma bissal besser und ma net so...,oda laura?! aber die laura is ne ganz liebe und nette und ich mag die au echt gerne...hoffe können unsere freundschaft noch bissal ausbauen...ma gucken. spaß haben kann man mit dir aber au au bei ferier auf kirmesen oder so ne?!?

naja also eig kann man mit allen vieren voll gut feiern gehnen... und an lena, jule und farah müssen uns das mit dem eiziehen in unserem zweitem zuhause echt ma überlegen ne... also knutscha  an euch alle vier hab euch lieb...

so dann möcht ich au noch ma die jantje erwähnen...jaja die skifreizeit war schon geil ne?! naja bis aufn letzten tag... naja versteh mich mit dir echt gut...da bin ich froh drüber...weil mit ihr kann man echt sau gut quatschen...thx...

und die ina die kleine jaja du bist echt ne liebe...

und die kleine püli...jaja karneval in waldeck  da gibts eig immer was zu sehen...:D versteh mich mit dir echt gut... un quatschen kan man mit dir au echt gut...thx... hab dich au lieb

un dann gibts da ja noch so einige z.b. die nati mit der kan ich au immer ganz gut quatschen...  un dann gibts ja da au noch mein elenchen...jaja müssen au ma wieder zusammen ne runde reiten gehen... und es gibt noch viele mehr die verena und die marina...  hab euch alle ganz doll lüb... :-* :-* :-*

ich bin echt froh das ich euch alle hab... :-*

ja dann gibts da jetzt ja au noch paar boys....

naja also es gibt da z.b. den kleinen sammy jaja das is einer... aber is au oft ganz lustig mit dir... un dann gibts noch denn denni und den patrick die beiden kuhnhenns...der billiardtisch von denn is echt ma geil... :D jaja komme immer ma gern vorbei ne runde spielen... ja un der julian is au oft noch dabei... find eig immer ganz lustig mit euch...

Freundschafts danksage

Ein Tag wie immer,eine stunde wie viele,einen moment wie jeder andere auch und doch ist es der beste zeitpunkt euch zusagen:es wunderschön euch zuhaben und das ich euch doll lieb habe!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de